Unsere einzige Hoffnung auf Überleben ruht in den Pfoten der pelzigen, aber kampflustigen Mitglieder von Team B.ARK. Die kybernetische Fischarmada, die unter dem Namen Dunkelwelle („Dark Tide“) bekannt ist, hat die Erde übernommen und schickt ihre aquatische Flotte ins All.
Bereise und verteidige unser Sonnensystem, während sich der Hund Barker, die Katze Felicity, der Bär Lucio und der Hase Marv ihren Weg durch Wellen von rachsüchtigen Aqua-Mechs tauchen, tunken, ausweichen und schießen. Spiele mit deiner Familie und deinen Freunden. Arbeitet als Team, um die Dunkelwelle zu besiegen und eure Heimat zurückzuerobern!
Könnt ihr die Dunkelwelle besiegen, bevor ihre Tiefseetruppen das Sonnensystem übernehmen?! Halte in B.ARK den Robotergegner in Schach und erobere die Erde zurück!