BATSUGUN Saturn Tribute Boosted
Zweibeinige Kampfmaschinen einer revolutionären Armee ziehen in die Schlacht an Land, Meer und in der Luft!
Der Augenblick, in dem diese massiven Kampfmaschinen von Explosionen umhüllt und zu Metallstaub zermalmt werden, ist einfach wunderschön!
Das Boost Up HUD hat eine neue Benutzeroberfläche und zeigt dir während des Spiels den Erfahrungsbalken, die Gesamtpunktzahl der versteckten Boni, die Titel der gerade laufenden Hintergrundmusik und noch mehr an! Mit der Playlist-Funktion kannst du mit deiner Lieblingshintergrundmusik spielen. Wähle dein bevorzugtes Bildschirmformat aus drei Modi: "Konsole", "Spielhalle" und "Porträt"!
BATSUGUN ist ein 1993 von Toaplan veröffentlichter Arcade-Shooter und bahnbrechender Vertreter des Bullet Hell-Genres. Ein extrem dynamisches Spiel, das sich mit seinen den Bildschirm bedeckenden Kugelhageln vor heutigen Bullet Hell-Spielen nicht zu verstecken braucht! Die ausgewogene Balance sorgt dafür, dass auch Anfänger mühelos das Spiel genießen können.