Wähle die Koordinaten, feure deine Raketen ab und ... TREFFER! Schiff versenkt!
Spiele eine klassische Partie BATTLESHIP, dem Videospiel nach dem Vorbild des beliebten Brettspiels von Hasbro! Bombardiere den Gegner im brandneuen Kommandantenmodus mit Luftangriffen oder setze Minen und Präzisionsangriffe ein. Vernichte die Flotte des Gegners, bevor er deine entdeckt.