BATTLESLOTHS
Ohne frisch dampfende Pizza ist keine Party komplett! Aber Achtung! Deine Freunde haben auch Hunger und diese Pizza wird nicht die ganze Nacht lang reichen.
Schnapp dir ein Hoverboard und schwing die Hufe. Verteidige deine Pizza gegen andere Spieler und kämpfe in diesem interaktiven und wettbewerbsorientierten Twin-Stick-Shooter um Stücke auf der ganzen Karte. Wähle aus einem Arsenal von über 15 Waffen von Schwertern bis hin zu Atombomben, um dich an denjenigen zu rächen, die dir einfach so ein Stück klauen wollen. Nutze die Vorteile der einzigartigen Bedingungen auf der Karte, um einen Vorteil gegenüber deinen Gegnern zu erhalten. Du hast noch nie so schnelle Faultiere gesehen (und außerdem garantiert noch keine Pizza-Party mit einem hungrigen Faultier).
Ein preisgekrönter Indie-Hit nun endlich auf Nintendo Switch! Schmücke dein Faultier mit über 900 Hüten und genieße verschiedene Spielmodi, die du entweder alleine gegen die KI oder mit bis zu drei Freunden spielen kannst.