Du wirst auf dem Dach einer alten Wohnung in Brooklyn, New York, deine Gegner auf verschiedene kreative und riskante Arten (also mit Würfen/Bomben/ …) aus der Arena prügeln, um sicherzustellen, dass dein Team (oder du selbst) zu den besten BIRFIAs gehört!