BOSSGARD
WER IST DER BOSS? Du bist es endlich! Ein großer, schlechter, vom Spieler kontrollierter Boss tritt gegen ein Team von Wikingern mit jeweils besonderen Fähigkeiten an. Betreten Sie BOSSGARD, ein hektisches 1v2-, 1v3- bis 1v5-Bosskampf-Multiplayer-Spiel, in dem Sie Ihre Freunde als THE BOSS vernichten können.