BROK the InvestiGator
Das allererste PUNCH & CLICK! Brok ist ein innovatives Abenteuer, das Beat-’em-up- und RPG-Elemente miteinander verbindet. Was für ein Detektiv wirst du sein, in einer düsteren Welt, in der Tiere die Menschen ersetzt haben?
Brok, ein Privatdetektiv und ehemaliger Boxer, lebt mit Graff, dem Sohn seiner verstorbenen Frau, zusammen. Obwohl er ihren Unfall nie aufklären konnte, könnten die jüngsten Ereignisse ein Licht auf ein noch tragischeres Ergebnis werfen … eines, das vielleicht mit ihrer eigenen Existenz zusammenhängt.
Das erste Spiel, das ein „klassisches Adventure“ mit „Beat-’em-up“- und RPG-Elementen kombiniert!