Baba Is You
In Baba Is You löst du Rätsel, indem du die Spielregeln änderst. Jedes Level enthält die Regeln des Rätsels in Form von Blöcken. Verschiebe die Blöcke, um die Levelregeln zu ändern und überraschende Effekte auszulösen!
Du kannst dich in einen Felsen verwandeln, ein Stück Gras zu einem gefährlich heißen Hindernis werden lassen und sogar die Zielfahne des Levels in etwas komplett Anderes ändern... und all das nur, indem du ein paar Blöcke umherschiebst!