Die Puzzles dieser Sammlung sind äußerst einfach zu bedienen und wurden mit größter Sorgfalt für Kinder jeden Alters entworfen, insbesondere für Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter. Verschiedene Schwierigkeitsgrade stehen zu Auswahl, um die Puzzles auch längerfristig interessant zu machen.