Backrooms: Partygoers
Backrooms: Partygoers ist ein Survival-Horror-Spiel, in dem du einen Forscher spielst, der Anomalien in einer grauenerregenden Paralleldimension namens The Backrooms aufspüren soll.
Suche bei den Toten in The Backrooms nach Wasser und anderem Proviant, um dem ihrigen Schicksal zu entkommen. Verstecke dich in Schließfächern, suche nach Zielen, benutze eine Taschenlampe und erkenne Kreaturen mit dem Anomaliescanner.
Wirst du es lebend herausschaffen oder auf ewig in The Backrooms gefangen bleiben?