Bad Dream: Coma
Besuche den Schauplatz der vorherigen Kapitel der Bad Dream-Serie. Begegne dort bekannten Kreaturen in neuer Form oder finde einen Weg, sie aus deiner Erinnerung zu löschen und diesen Traum in ein friedliches Nickerchen zu verwandeln.