Balatro
Das Poker-Roguelike. Balatro ist ein hypnotisierend zufriedenstellender Deckbuilder, in dem du illegale Poker-Blätter spielst, bahnbrechende Joker entdeckst und wahnsinnige Kombos auslöst, die dein Adrenalin hochjagen.
Kombiniere zulässige Pokerblätter mit einzigartigen Jokerkarten, um verschiedene Synergien und Builds zu erschaffen. Verdiene genug Chips, um hinters Licht führende Blind-Einsätze zu schlagen, derweil du bei deinem Fortschritt versteckte Bonushände und -decks entdeckst. Du wirst jeden Vorteil brauchen, den du kriegen kannst, um den Boss-Blind-Einsatz zu erreichen, die finale Ante zu schlagen und dir den Sieg zu sichern.