Luftballons platzen zu lassen war noch nie so lustig!
Es bietet unterhaltsames und entspanntes Gameplay und wurde so konzipiert, dass es sehr einfach zu bedienen ist. Es wurde sorgfältig mit Hilfe von kleinen Kindern getestet und ist garantiert frustrationsfrei.
Eine Vielzahl an witzigen Überraschungen macht das Lernen noch spannender und abwechslungsreicher.