Bamboo Retro Run
Bamboo Retro Run ist ein fesselndes 2D-Pixelkunstspiel, das in einem Bambuswald spielt. Der Spieler muss endlos rennen und sich den herannahenden Monstern stellen, die er entweder durch Springen auf sie oder durch Aufschlitzen eliminieren muss. Der Schwierigkeitsgrad und die Geschwindigkeit des Spiels nehmen mit dem Fortschritt zu, was die Herausforderung noch erhöht. Im Retro-Stil verwendet der Spieler eine klassische Konsolenoberfläche, auf der die sichtbaren Tasten die Spielsteuerung nachahmen. Wie weit kannst du gehen? Was ist die höchste Punktzahl, die du erreichen kannst?