Banner Saga 2
Die presigekrönte Saga geht weiter. In „The Banner Saga 2“ setzt du deine emotionale Reise nach dem dramatischen Ende von „The Banner Saga“ fort. Um das Überleben deiner Wikinger-Clans zu sichern, erfordert es mutige Entscheidungen, den klugen Einsatz deiner Ressourcen und Kampfgeschick. Deine Entscheidungen aus dem ersten Spiel werden übernommen (falls du es gespielt hast). Alternativ kannst du auch mit neuen, vorerstellten Charakteren spielen.
Während um dich herum die Welt weiter in die Brüche geht, bleibt nur noch ein Ort der Hoffnung. Der Weg dorthin wird dir Führungskraft, schwere Opfer und eine kluge Kampfstrategie ebenso abverlangen wie die Gewöhnung an neue Helden.