Baobabs Mausoleum Ep.2: 1313 Barnabas Dead End Drive
Flamingo’s Creek erscheint alle 25 Jahre in Albatross Road und verfolgt dich bis in deine schlimmsten Alptraüme.
Diesmal kannst du Flamingo's Creek frei erkunden und dabei die Bewohner, die Handlung und Nebenmissionen entdecken.
Dank der Tag- und Nachtzyklen kannst du die Stadt zu jeder Tageszeit besuchen. Doch sei auf der Hut, denn nachts gehen die Ovnifagos um!
Baobabs Mausoleum bietet dir ein unvergessliches Abenteuer in einer herrlich verrückten Welt.