Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall
Der mehrfach ausgezeichnete Spielentwickler Revolution präsentiert den neuesten geheimnisvollen Teil der beliebten Adventure-Rätsel-Reihe.
Während du in die Rollen des unerschrockenen Amerikaners George Stobbart und der gewitzten französischen Journalistin Nico Collard schlüpfst, folgst du der Spur eines gestohlenen Bildes – und deckst dabei eine mörderische Verschwörung auf. Eine Verschwörung, die in Mysterien wurzelt, die älter sind als das geschriebene Wort ...
Mit nichts anderem bewaffnet als logischem Denken, Integrität und trockenem Humor, müssen George und Nico die mächtigen Feinde bezwingen, die vor nichts Halt machen, um ihre finsteren Ziele zu erreichen.
Das Spiel beinhaltet Behind the Scenes Videos, die extra für die Nintendo Switch-Version gedreht wurden. Diese Videos werden im Verlauf des Spieles freigeschaltet und enthüllen die Geschichte und den Entwicklungsablauf des Spiels durch bisher unveröffentlichte Interviews mit dem Baphomets Fluch-Team.