Barn Finders
Biete bei Auktionen und Verkäufen, um Zugang zu abgesperrten Grundstücken zu erhalten. Wer weiß, welche staubigen Schätze du dort findest?
Besuche 12 typische Orte Amerykas und lüfte die Geheimnisse dieses Landes (das dem realen Amerika ähnlich ist, wenn auch nicht ganz). Scheunen sind nur der Anfang. Wie wäre es mit einem Besuch auf einem alten Militärstützpunkt oder . . . auf dem Mond?
Onkel Billy wird dich auf Trab halten. Gemeinsam erkundet ihr unterschiedliche Orte, doch die echte Arbeit bleibt ganz dir überlassen. Zumindest, bis du irgendwann dein eigenes Ding machst.
Ein echter Barn Finder zu sein, ist eine Geisteshaltung – ein Job für die Mutigen und Kühnen. Deine Mitbewerber kennen sich bestens aus und warten nur darauf, dass du einen Fehler machst.