Baron of Blood
Baron of Blood ist ein 2D-Pixelart Jump'n'Run Spiel, indem du dich durch zahlreiche Levels kämpfen musst. Sammle Münzen, um mächtige Gegenstände zu kaufen, die dir bei deinem Abenteuer helfen werden.
Es erwarten dich 24 unterschiedliche Levels und Bossfights in 5 verschiedenen Zonen und bieten spannende und abwechslungsreiches Gameplay. Versteckte Diamanten und diverse Errungenschaften beschäftigen dich auch noch länger wenn du das Spiel schon durch hast.