Roguelike-Elemente - Perma-Tod, kryptische Dungeons und keine Handlungsanweisungen
Gehe alleine oder mit einer Gruppe von 4 Spielern in kooperativem Mehrspielermodus auf Dungeon-Abenteuer: Splitscreen, lokales kabelloses Spielen oder Online mit Crossplay!
Hamlet ist die großartigste kleine Stadt im Reich. Zumindest war es das, bis der abscheuliche Baron Herx auftauchte und alles als seine Baronie beanspruchte. Er versklavte die Bewohner von Hamlet und ist nun ein furchtbarer untoter Lich. Die ganze Stadt ist seit Jahrzehnten in seinem riesigen Verlies gefangen, und nun liegt es an einem einzelnen Helden oder einer Gruppe von Abenteurern, ihn in seinem höllischen Versteck zu konfrontieren und ihn für immer zu vernichten. Ob du in den Dungeons sterben oder gegen den Baron und seine Höllenkreaturen zum Sieg aufsteigen wirst, liegt letztendlich bei dir. Was hat Baron Herx in Hamlet gefunden, und wird es ausreichen, ihn zu töten?