Absurd explosives Gameplay!
Battery Jam ist ein abgefahrener lokaler Multiplayer-Revierkampf! Zerquetsche deine Gegner mit der Boombox, erobere ihre Felder und beherrsche die Arena! Wähle einen von vier Jammern und finde heraus, wer am Ende des Spiels die meisten Felder kontrolliert! Stelle dich deinen Freunden oder spiele alleine - Jeder-gegen-jeden oder in Teams in 8 Levels!