Battle Chef Brigade
Die Mitglieder der elitären Kampfkochbrigaden müssen sich im fantastischen Königreich Victusia unter Beweis stellen und geschickt Monster bezwingen, um sie danach in ein leckeres Festmahl zu verwandeln! Köche aus ganz Victusia müssen um ihren Platz in diesem beliebten Wettbewerb kämpfen.
Begleite die zwei Kandidaten Mina und Thrash auf ihrer Reise durch den Wettkampf. Um ein Brigadier zu werden, musst du Monster mit Komboattacken jagen und sie anschließend in einer Puzzle-Kochherausforderung zubereiten, um die Juroren ins Staunen zu versetzen. Die Uhr tickt!