Erforsche eine völlig interaktive Spielwelt zu Lande, zu Wasser oder per Luft.
In Battle Supremacy werden die Panzerschlachten aus dem Zweiten Weltkrieg mit fesselndem Gameplay und eindrucksvoller Grafik zum Leben erweckt.
Sowohl der Einzelspieler-, als auch der Online-Mehrspieler-Modus* zeichnen sich durch beeindruckende, detaillierte Grafik aus.
Schalte historisch korrekte Panzer frei und kämpfe in epischen Kampagnen des Zweiten Weltkriegs in Frankreich, Russland und den pazifischen Inseln. Führe deine Panzerbrigade in dutzenden Missionen zum Sieg.
Es gibt realistische Wetterverhältnisse und abwechselnde Umgebungen wie verschneite Berge, europäische Wälder und tropische Inseln.