Battle Supremacy - Ground Assault
Battle Supremacy - Ground Assault (Panzer ohne Grenzen) bietet Ihnen genau das, was sein Name verspricht: jede Menge Inhalt wie nicht enden wollende Reihen moderner Kampfwagen, riesige Spielumgebungen mit realistischen Wettereffekten, einen Online-Mehrspielermodus sowie zahllose Einzelspielermissionen und Übungen.
Battle Supremacy - Ground Assault (Panzer ohne Grenzen) erweitert das Panzersimulationsgenre sogar, denn seine Spieler können ihre eigenen perfekt gepanzerten Fahrzeuge entwickeln und verbessern und sich quasi auf deren Fahrersitz schwingen. Das Spiel verfügt über ein innovatives kartenbasiertes Bausystem, mit dem sich einzelne Panzerteile wie Motoren, Rümpfe, Ketten, Türme, Minen, Mörser und natürlich Kanonen kombinieren und handeln lassen, um ein unglaublich breitgefächertes Spektrum an leistungsfähigen und vielseitigen Kampfwagen zu erstellen.
Battle Supremacy - Ground Assault (Panzer ohne Grenzen) sprengt mit seiner modernen Grafik und dem außergewöhnlich tiefgehenden Gameplay die Grenzen des Genres.