Beat 'Em Up Archives (QUByte Classics)
In Iron Commando übernimmst du entweder die Kontrolle über Jake, einen Soldaten, oder Chang Li, einen Kampfkunstmeister, um G.H.O.S.T. daran zu hindern, einen radioaktiven Meteoriten in einer Schlägerei zu fangen.
Legend ist ein Side-Scrolling-Beat-Em-Up-Spiel im Arcade-Stil, bei dem die Spieler die Kontrolle über Kaor und Igor in insgesamt sieben Phasen mit unterschiedlichen thematischen Sets im Königreich Sellech übernehmen, wobei das Hauptziel darin besteht, den korrupten Sohn des Landeskönigs Clovis zu besiegen.