Beauty and the Beast: The New Adventure
Belle und der Prinz erkennen, dass sie einem neuen Zauber verfallen sind, der den Fluss der Zeit fesselt und sie in einer Endlosschleife gefangen hält.
Um diesen Zauber zu brechen, müssen sich Belle und der Prinz auf eine Reise durch das Schloss begeben und sich einer Reihe von Prüfungen und Herausforderungen stellen, die sie in die ältesten und geheimsten Ecken ihres Zuhauses führen.
Auf ihrer Reise betreten sie Räume voller Echos der Vergangenheit, in der Zeit eingefrorene Gärten und Spiegel, die sowohl ihre Ängste als auch ihre tiefsten Wünsche widerspiegeln.