Beholder 2
Kalte graue Mauern bis in den Himmel. Mächtige Eichentüren schützen die sensibelsten Staatsgeheimnisse. Hier wird über Schicksale entschieden. Willkommen im Ministerium!
Wir vertrauen dir Aufgaben von höchster Bedeutung an. Als Teil des Ministeriums musst du deine Pflichten mit makelloser Sorgfalt versehen.
Du wirst ja wohl nicht den Rest deiner Tage damit verbringen, die Bewerbungen unbedeutender Bürger durchzusehen, oder? Nein, Papierkram ist eigentlich gar nicht dein Ding. Eigentlich strebst du den Posten des Premierministers an! Und du wirst ihn auch kriegen, mag sich dir in den Weg stellen, wer will. Intrigen und Erpressungen sind nur die Spitze des Eisbergs. Der Zweck heiligt die Mittel!
Wie wirst du tun, was zu tun ist? Verfolgst du das Ziel überhaupt? Schließlich bist du nun Ministerialbeamter mit der Macht und Freiheit, seine eigene Zukunft zu gestalten!