Best of Merge vol#2
FORECLOSED kombiniert die Spielweise von Videospielen mit der ansprechenden visuellen Ästhetik von Comicbüchern. Das gesamte Spiel, vom Gameplay bis hin zu den Filmsequenzen, ist im Stil eines Graphic Novels gestaltet. Vollbild- und Comic-Einzelbild-Perspektiven gehen nahtlos ineinander über, während du die Cyberpunk-Stadt von FORECLOSED erkundest und eine fesselnde Verschwörungsgeschichte enthüllst. Cutscenes sind zudem interaktiv und die Übergänge zwischen alternativen Spielstilen sind fließend.
Eine Neon-Noir-Geschichte in der verregneten Cyberpunk-Metropole Nivalis. Es ist deine erste Nacht beim Cloudpunk-Lieferdienst. Zwei Regeln: Verpasse keine Lieferung und frag nicht, was in dem Paket ist. Dein Name ist Rania. Heute ist deine erste Nacht als Fahrerin für Cloudpunk, einem nicht ganz legalen Kurierdienst in der pulsierenden Metropole Nivalis. Dein Job führt dich in alle Ecken, vom Marrow ganz unten bis hoch zu den Türmen, welche die grauen Wolken über der Stadt durchstoßen und am Rand der Troposphäre kratzen. Kein Auftrag ist zu gefährlich – und niemand ist schneller als ein Cloudpunk-Kurier.
Morbid: The Seven Acolytes ist ein Horrorpunk-Action-RPG voller lovecraftischer Schrecken und cronenbergischem Grusel, was es zum bisher grausigsten Vertreter des isometrischen Soulslike-Genres macht! Herausfordernde Feinde, Minibosse und unvergessliche, großangelegte Bosskämpfe mit vollständig orchestrierter Musik stehen im Mittelpunkt der Welt von Morbid. Um diese Hindernisse zu überwinden, musst du den Kampf meistern und deinen Charakter und deine Ausrüstung durch eine Fülle von Elementen wie Quests, Vorteilen, Runen, Verbesserungen und Beute verbessern.