Between Horizons + Lacuna Bundle
Du bist Neil Conrad, CDI-Agent. Du ermittelst in einem Mordfall, der dein Leben und das ganze Sonnensystem ins Chaos zu stürzen droht. Du ermittelst in einem Mordfall, der dein Leben und das ganze Sonnensystem ins Chaos zu stürzen droht. Befrage Zeugen, sammele Hinweise und setze das Puzzle zusammen, um die hässliche Wahrheit ans Licht zu bringen ... oder auch nicht.
Between Horizons ist ein modernes 2.5D-Pixelart-Abenteuer mit einer komplexen und verzweigten Erzählstruktur in einer halboffenen Welt. Dank der Expertise, die das Team von DigiTales mit ihrem Erstlingswerk und Überraschungshit LACUNA gewinnen konnte, stehen dir multiple Lösungsansätze für das Knacken komplexer Fälle zur Verfügung. Stelle dich zunehmend schwierigen moralischen Entscheidungen, während die Situation an Bord der Zephyr zu eskalieren droht.