Beyond Blue
Beyond Blue spielt in der nahen Zukunft, wo du die Geheimnisse unseres Ozeans als Mirai, eine Tiefseeforscherin, lüftest. Werde Teil eines neuen Forschungsteams, das revolutionäre Technologien nutzt, um den Ozean so eindrücklich wie nie zuvor zu sehen, zu hören und mit ihm zu interagieren.
Es wurde derselbe gesamtheitliche Entwicklungsprozess verwendet wie bei Never Alone (Kisima Ingitchuna), E-Lines mit einem BAFTA ausgezeichnetes Spiel über die Ureinwohner von Alaska. Das Unternehmen hat sich mit BBC Studios (den Entwicklern des viel gerühmten Blue Planet II), OceanX Media (den weltberühmten Spielemachern) und einigen führenden Ozeanexperten aus der Welt der Wissenschaft zusammengetan, um ein Erlebnis zu erschaffen, das die fantastischen Wunder und grenzenlosen Mysterien, die das pulsierende blaue Herz unseres Planeten durchziehen, widerspiegelt.