Beyond Memories - Tale of the Lost Souls
In dieser bezaubernden narrativen Flugsimulation schlüpfst du in die ätherischen Schuhe eines charmanten Sensenmanns. Das Spiel lädt dazu ein, durch atemberaubende, farbenfrohe Landschaften voller wunderlicher Schönheit und komplizierter Details zu schweben. Während du durch den Himmel navigierst, besteht die Mission darin, Käfige zu zerschießen und gefangene Seelen zu befreien, die herzerwärmende Geschichten aus ihren früheren Leben offenbaren. Jede Seele fügt ein Stück zum Puzzle hinzu und entfaltet nach und nach 11 Kurzgeschichten, die ein reichhaltiges, emotionales Bild malen. Das Gameplay ist entspannend und gewaltfrei gestaltet und bietet eine ruhige Flucht in eine Welt, in der Entdeckung und Geschichtenerzählen im Mittelpunkt stehen. Energie kann gesammelt werden, um die Schüsse zu verstärken, atemberaubende Umgebungen warten darauf, erkundet zu werden, und es beginnt eine Reise, die friedliches Gameplay mit tiefgreifenden Erzählungen kombiniert.