Übernimm die Rolle des schwarzen Wolfes aus dem Titel des Spiels, während du durch Side-Scroller-Level rennst, springst, stürmst und an den Wänden entlang schlitterst, um Knochen zu sammeln und zu überleben! Pfeile weisen dir den Weg und bieten dir Hinweise darauf, wie du das knifflige Gelände überwindest, während die roten Flaggen am Wegesrand als Checkpoints dienen. Wenn der schwarze Wolf stürzt, wirst du sofort zur letzten Flagge zurückgebracht, was dir eine zweite Chance gibt, um zu überleben. Überwinde eine Einzelbildschirm-Herausforderung nach der anderen und steige dann auf, um deine Platformer-Fähigkeiten im nächsten Level auf die Probe zu stellen.