Blackberry Honey
Lorina Waugh muss als Stubenmädchen täglich vierzehn Stunden für die Familie Lennard schuften. Die harte Arbeit und die Gemeinheiten der leitenden Stubenmädchen machen ihr schwer zu schaffen.
Eines der wenigen Stubenmädchen, das freundlich zu Lorina ist, ist die geheimnisvolle Taohua. Deren unnahbarer, geradezu katzenartiger Charakter und ihr eigentümliches Aussehen haben allerdings Gerüchte befeuert, denen zufolge sie eine Hexe sei.
Lorina weiß, dass sie sich von Taohua fernhalten sollte und nichts will sie mehr … aber vielleicht steckt in den Gerüchten doch ein Fünkchen Wahrheit, denn schon bald fühlt sie sich in ihren Bann gezogen!