Blackout: The Darkest Night
In Blackout stehen Sie vor der Wahl, der Wahrheit nachzugehen und sich den Schatten zu stellen, die sich in unserer Welt verbergen, oder zu versuchen, all das zu vergessen und hinter sich zu lassen.
Blackout ist ein nicht-lineares interaktives Spiel, das in einem düsteren, modernen Universum angesiedelt ist, das von White Wolfs World of Darkness, H.P. Lovecraft und unheimlichen Serien wie Twin Peaks beeinflusst ist. Begleite die Hauptfigur auf ihrer Reise, auf der sie versucht, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen, indem sie Entscheidungen trifft. Wirst du tiefer in seine Vergangenheit eindringen und diese ganz neue Welt enthüllen, die sich hinter den Schatten verbirgt? Oder wirst du alles hinter dir lassen?