Blade Jumper
Blade Jumper ist ein 2D-Action-Platformer, in dem Spieler mit einem simplen Sprungsystem den mit Hindernissen gespickten Turm erklimmen.
Innerhalb des Kukuru-Towers herrscht auch das Unreality-Konglomerat über Seoul, mithilfe von süchtig machenden Kukuru-Bonbons. Die Vigilantengruppe Ground Z bereitet sich für den letzten Kampf gegen Unreality vor und findet dabei dich, ihren ehemaligen berühmt-berüchtigten Agenten.
Im Kukuru-Turm, der komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist, warten mehr Abenteuer als man sich vorstellen kann. Kämpfe dich durch verschiedene Gegner, alle mit ihren einzigartigen Fähigkeiten, durch eine Karte, welche sich durch verschiedenes Leveldesign hervorhebt und weiche versteckten Fallen aus, um jedes Level zu bezwingen.