Blade Runner: Enhanced Edition
Bewaffnet mit Ihren Ermittlungsfähigkeiten und dem Handwerkszeug von Blade Runner tauchen Sie in eine Welt ein, die mit bahnbrechenden Licht- und visuellen Effekten um Sie herum lebt und atmet. Ihre Fähigkeit zu überleben wird in der reichhaltigsten Spielumgebung, die je geschaffen wurde, auf die Probe gestellt.
Tauchen Sie ein in die dunkle, düstere Welt von Los Angeles 2019, wo Sie sowohl zum Jäger als auch zum Gejagten werden.