Blair Witch
Inspiriert von der kinematischen Legende von Blair Witch erlebst du mit dieser neuen Geschichte ein Psychohorror-Spiel, das deine Reaktionen auf Angst und Stress beobachtet.
Von den kreativen Köpfen hinter dem preisgekrönten Layers of Fear: Erlebe am eigenen Leib, was die Angst mit deinem Verstand anstellen kann – in einer neuen Geschichte basierend auf der kinematischen „Blair Witch“-Legende.
Mit deinem treuen Hund Bullet an deiner Seite schlägst du dich durch die verfluchten Wälder, in denen Zeit und Raum zu verschwimmen scheinen.
Stelle dich den Schrecken der Hexe von Blair und kämpfe mit dem schwindenden Verstand eines Mannes, der von seiner Vergangenheit heimgesucht wird.
Während du tiefer in die Wälder vordringst, entscheiden deine Reaktionen auf Gefahren und dein Handeln in Stresssituationen, was du über dich selbst lernen wirst.