BlazeRush
"Wirst du das Rennen überleben? In BlazeRush gibt es keine Gesundheitspunkte, keine Nivellierung... und keine Bremsen!
Stelle ein Team von Freunden zusammen und spiele im lokalen oder Online-Mehrspielermodus. Passe deinen Stil und deine Taktik an immer neue Feinde, Hindernisse und Strecken an.