Bleach: Brave Souls
Von der von Menschen bevölkerten Welt der Lebenden über die Soul Society, Heimat der Seelenschnitter und der Geister der Toten, das düstere Reich von Hueco Mundo, wo böse Geister, die als Hollows bekannt sind, leben, und die Tiefen der Hölle, die letzte Ruhestätte von Sünder, das endlos fantasievolle BLEACH-Universum wird in hochwertiger 3D-Grafik nachgebildet. Erlebe all deine Lieblingsszenen und Spezialtechniken aus dem Hit-Anime noch einmal!
Gehen Sie online und nehmen Sie in Echtzeit an epischen 3-gegen-3-Kämpfen mit Spielern aus der ganzen Welt teil!