Ein wahnsinnig spaßiges und schnelles Arcade-Action-Spiel: „Bleed 2“ bringt Wryn zurück, die weltbeste – und einzig verbleibende – Heldin. Meistere die Kunst des Ausweichens in der Luft und des Kugel-Reflektierens, um eine unerbittliche Horde von Bösewichten und Bossen (und frechen Kätzchen!) stilvoll zu erledigen, und zeige, dass Wryn ihren Titel als größte Heldin aller Zeiten nicht ohne Grund hat!