Bleep Bloop
Du kannst allein spielen und beide Charaktere steuern, oder die Knobelaufgaben zusammen mit einem Freund lösen. Bleep Bloop ist leicht zu lernen – was aber nicht heißt, dass die Puzzles einfach wären.