Blob Quest
Führe deinen Blob in diesem Abenteuer voller Gefahren, Schätze und monströser Feinde durch mehrere Level. Du musst viele Rätsel lösen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, um erfolgreich zu sein.