Block Jam
Für eine zusätzliche Herausforderung probiere den "Bus-Modus" – das klassische Block Jam-Erlebnis mit einem bunten Twist! Kombiniere Blöcke, um farbcodierte Busse zu füllen und sie losfahren zu sehen. Schließe alle Busse in einem Level ab und du verdienst noch mehr Power-Ups und Münzen, die dir auf deiner Reise helfen!
Springe in Block Jam – wo jeder Zug ein Schritt näher zum Aufräumen des Spielfelds, zur Personalisierung deiner Welt und zum Meistern jeder Herausforderung ist!