Bloodroots
Herr Wolf wurde betrogen und seinem Schicksal überlassen. Nun ist er entschlossen, seinen Mörder zu finden, und begibt sich allein auf einen Rachefeldzug gegen zahlenmäßig überlegene Gegner.
Aber Herr Wolf hat Glück, denn in Bloodroots, einem erbarmungsloses Actionspiel in den Weiten des Wüsten Westens, ist die Welt deine Waffe. Du inszenierst spektakuläre, ultrabrutale Kombos, bei denen du alles um dich herum nutzt: von Beilen, über Leitern bis hin zu ... Karotten?! Jetzt heißt es: improvisieren oder sterben! Herr Wolf muss erfahren, warum er betrogen wurde!