Bloodstained: Curse of the Moon 2
Curse of the Moon 2 kombiniert klassische 2D-Action und dunkle 8-Bit-Ästhetik mit moderner Spielbarkeit. Die bewährte Multi-Szenario-Struktur kehrt mit einer epischen neuen Geschichte zurück, die von IGA (Koji Igarashi) selbst angeleitet wurde.
Spieler steuern den fernöstlichen Schwertkämpfer Zangetsu, der einen starken Groll gegen Dämonen und ihre Beschwörer, die Alchemisten, hegt. Zangetsu muss sich zur dämonischen Festung durchkämpfen, aber er braucht es nicht allein zu tun! Zangetsu kann sich mit einer Reihe brandneuer spielbarer Charaktere verbünden, die er auf seinem Weg trifft.
Curse of the Moon 2 enthält drei brandneue spielbare Charaktere, einschließlich der Exorzistin Dominique. Außerdem sind alle Charaktere aus dem Originalspiel Curse of the Moon spielbar! Mit jedem neuen Charakter werden Spieloptionen, Fertigkeiten und Wege hinzugefügt, die zahlreichen Spiellevels abzuschließen.