Blue Rider
Schnall dich an und stürze dich in die explosive Action dieses 3D-Shoot'em-Ups! In Blue Rider trifft klassisches Arcade-Gameplay auf wunderschöne Grafik. Kämpfe dich durch neun farbenfrohe, abwechslunsgreiche Level mit einer vielfältigen Gegnerschar, die es kaum abwarten kann, dich auszuschalten. Verbessere deine Waffen, räume deine Gegner aus dem Weg und stelle dich riesigen herausfordernden Endgegnern.
In diesem dynamischen Arcade-Game voller Spielspaß nimmst du es mit allem auf, was sich bewegt. Die Version für Nintendo Switch enthält neue exklusive Funktionen, darunter eine Online-Bestenliste, anpassbare Schwierigkeitsstufen, zusätzlich unterstützte Sprachen und verschiedene Anpassungen der Spielbalance.