Bereite dich auf aufregende Seeschlachten vor!
Übernimm die Kontrolle über ein kleines Boot, während du durch verschiedene Biome navigierst und mit deinen zuverlässigen Waffen bewaffnet bist. Aber sei gewarnt - feindliche Schiffe sind hinter dir her! Beteilige dich an intensiven Schlachten, indem du diese abscheulichen Feinde beschießt und zerstörst, und teste dabei deine Reflexe und Zielfähigkeiten. Tauche ein in die aufregende Welt der Bootskämpfe. Überlebe anspruchsvolle Kämpfe und zeige heute deine Bootsschießfertigkeiten!