Bonfire Peaks
Bonfire Peaks ist ein Rätselspiel von Corey Martin, das von Draknek (den Machern von „A Monster’s Expedition“ und „Cosmic Express“) herausgebracht und mitentwickelt wurde, in dem es darum geht, mit Dingen abzuschließen und sie hinter sich zu lassen.
Erlebe über 200 meisterhaft gestaltete Rätsel in einer atemberaubend schönen pixelbasierten Welt. Lückenfüller-Inhalte wurden verbrannt, um eine perfekt abgestimmte Erfahrung voller lohnenswerter Herausforderungen und überraschender neuer Mechaniken zu erschaffen, die dich bis zum Schluss immer wieder aufs Neue begeistert.