Brawl Chess
Bist du bereit, ein Champion zu werden? Wählen Sie Ihren Helden und fordern Sie andere Spieler in diesem familienfreundlichen Spiel mit einem lebendigen Cartoon-Stil heraus. Trainieren Sie Ihr Gehirn und verbinden Sie sich gleichzeitig mit Ihren Lieben.
Cartoon-Grafiken machen das Spiel für alle zugänglich. Was ist da los! Pfeile fliegen über den Köpfen und Schwerter brechen in der Hitze des Kampfes. Oder bevorzugen Sie klassisches Schach? Sie können Ihre Stücke jederzeit gegen traditionelle austauschen.
Brawl Chess verbindet Generationen im Mehrspielermodus, aber ein Einzelspieler spricht auch Spieler jeden Alters an. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade. Das erste ist ideal für Kinder zu lernen. Der fünfte ist für Schachveteranen geeignet, die eine ernsthafte Herausforderung suchen.
GEHIRNTRAINING. Aber auf lustige Weise! Brawl Chess sieht modern aus und ist dennoch eines der ältesten und beliebtesten Spiele der Welt mit all seinen Vorteilen. Es erhöht den IQ, verbessert die Rechenfähigkeiten, lehrt analytisches und kritisches Denken. Trainiere, um beide Gehirnhälften zu benutzen.
CREATIVITY BOOST. Der Spaß muss nicht nach dem Ausschalten der Konsole enden. Wenn der Vater als Geist und der Sohn als Prinz spielt, können sie nach dem Ende des Schachspiels Szenen mit diesen Charakteren spielen.