Breakers Collection
Breakers Collection enthält sowohl die Originalspiele (Breakers und Breakers Revenge) als auch einen brandneuen Inhalt für den Kultklassiker unter den Fans von Fighting Games, der erstmals 1996 für Neogeo und Arcades veröffentlicht wurde und 1998 mit einer Fortsetzung veröffentlicht wurde mit zusätzlichen spielbaren Charakteren, Balance-Anpassungen und neuen Gameplay-Elementen.
Breakers Collection ist ein Action-Kampfspiel mit einer Liste mit vielen spielbaren Charakteren (10 in Breakers Revenge), die alle den Fans aus der ganzen Welt bekannt waren.
Die Spezialaktionen ähneln auch anderen Kampfspielen aus derselben Zeit, obwohl sich die Techniken des Stürzens und Zurücktretens zwischen den Charakteren unterscheiden.